DayZ Livonia
Entdecke Livonien. Im 163 km² großen Livonien erwarten dich Felder, Wälder und geheimnisvolle Landschaften voller Wildtiere, Ruinen und versteckter Orte. Stürze dich in ein einzigartiges Erlebnis, das dich begeistern wird – egal, ob du Anfänger oder Veteran in DayZ bist. Erkunde die Landschaft. Mutige und abenteuerlustige Spieler können sich auf zahlreiche unentdeckte Orte freuen. Erkunde finstere Moraste, verlassene Jagdhütten, Sägewerke, abgeholzte Flächen und gewaltige Steinbrüche, in denen zurückgelassene Sprengstoffvorräte zu finden sind. Folge dem Bären. In Livonien ist Nahrung nicht leicht zu bekommen. Wenn man in der gnadenlosen Wildnis überleben will, muss man jagen, angeln und sammeln. Glücklicherweise hat sich die Natur von der Apokalypse erholt und scheint jetzt lebendiger denn je. Entdecke das Geheimnis. Reise nach Süden und finde den geheimen Eingang zu einem mysteriösen, unterirdischen Komplex. Hier sollte man nicht ohne Begleitung unterwegs sein. Auch die Ausrüstung muss stimmen – vor allem eine Taschenlampe ist wichtig. In diesem dunklen Labyrinth aus Korridoren haben sich schon viele verirrt.