DayZ Livonia Edition
DayZ ist ein Hardcore-Survivalspiel, in dem sich die Spieler in einer postapokalyptischen Welt gegen rasende Infizierte und andere Überlebende behaupten müssen. Dieses Paket umfasst das Hauptspiel, das auf der originalen Karte „Chernarus“ spielt, sowie den neuen Livonia DLC, der eine völlig neue Landschaft beinhaltet. DayZ Chernarus – Die ikonische Landschaft von DayZ liegt im ehemaligen Sowjetstaat „Chernarus“ und umfasst 230 km² von Hand designter Umgebungen, die auf echten Orten basieren. DayZ Livonia DLC – Auf dieser brandneuen, 163 km² großen Karte können Spieler den Hardcore-Survival-Kracher in einer völlig neuen Umgebung genießen. Stelle deine Survival-Talente in der ungewohnten Landschaft von Livonien auf die Probe und finde heraus, wie lange du in dieser noch tödlicheren Umgebung überlebst.