Dark Burial: Enhanced Edition (Windows 10)
Dark Burial ist ein Puzzle-Platformer im Retro-Stil. Sie spielen als Wächter, der erste Trupps der Feinde bekämpfen und Signalfeuer entzünden muss. Der Sentinel kann Pfeile aus seiner Armbrust schießen und Schusspfeile als Plattform verwenden. Eine dunkle Armee nähert sich Ihrem Land. Lichtsignalfeuer, um die Menschen wissen zu lassen, dass die dunklen Zeiten kommen. Die Enhanced Edition enthält 8 neue Level, 1 neuen Boss, teilweise verbesserte Grafik und Gameplay.