CybeRage: Gold Edition
Phy bricht zu einer geheimen Mission auf einen verlassenen Planeten auf, der von einem feindlichen Schwarmbewusstsein verseucht ist. Mit Unterstützung von Partnerin Lizz und General Eral dringt sie in die Tiefen der Infektion vor und erfährt die düstere Wahrheit über ihren Ursprung. Finde mit ihr das Herz des Schwarms und beende diese wachsende Bedrohung. Töte Horden widerlicher Käfer und nutze die Erfahrung, um dein Arsenal und deinen Körper cybernetisch zu verbessern. Der Schwarm passt sich an und schickt stärkere Gegner. Zerschmettere sie mit deiner Drohnenarmee oder zerfetze sie mit deiner Klinge und halte das Schwarmbewusstsein auf! Funktionen: - Fesselnde Story: Begleite Phy bei ihrer Mission gegen den Schwarm - Nebenstories: Erkunde die neue Rote Metrolinie und entdecke einzigartige Orte - Immersive Welt: Erlebe 24 handgefertigte Cyberpunk-Level - High-Tech-Arsenal: 11 Kampfdrohnen zum Aufrüsten und Weiterentwickeln - Nahkampfwaffen: 6 mächtige Schwerter mit einzigartigen aktiven Fähigkeiten - Roguelite-Fortschritt: Dauerhafte Augments zum Freischalten - Verträge: Schließe Aufträge ab, um Credits zu verdienen Hilfst du Phy, den Schwarm zu besiegen?