Cultist Simulator: The Exile
Europa, 1925. Es gibt die sichtbare Welt ... und dann gibt es die unsichtbare Unterwelt. Der Abrechner-Mob existiert am Rande des Möglichen. Er handelt mit dem kostbarsten Gut schlechthin: Leben, zugeteilt und abgerechnet auf dem Aschenen Kerbholz der Madrugada. Du warst einer von ihnen. Jetzt bist du auf der Flucht, mit nichts weiter als deinen Kleidern am Leib und einem gewaltigen Vermögen an geliehenen Jahren. Der Abrechner-Lord, den du hintergangen hast, will jeden gestohlenen Herzschlag zurück - selbst wenn er dich dafür über drei Kontinente hinweg aufspüren muss. Verschwinde im Nebel des Namenlosen Namen des Samtes ... nutze deine tödliche Beute, um Gunst und Reichtum zu erwerben, und baue dir ein neues Leben auf ... oder entscheide dich trotzig dafür, das Unmögliche zu versuchen. EXIL ist eine Erweiterung für Cultist Simulator, die alle bekannten Regeln bricht und aufs Neue erschafft. Ein neues Vermächtnis Vergiss den althergebrachten Weg zum Aufstieg. Reise durch Europa und über seine Grenzen hinweg. Fordere alte Marker ein. Plündere verwunschene Orte. Gehe Geschäfte mit seltsamen Namen ein. Entkomme in letzter Sekunde. Zehn neue Enden Gerissenheit, Geduld, Agonie, Unklarheit - und das ist noch nicht alles. Wie wird deine Flucht enden? Was ist Sieg, und was ist Niederlage? Dreiunddreißig Städte Budapest in den merkwürdigen Tagen der ungarischen Regentschaft. Kaunas im Griff des Eisernen Wolfes. Trinke Tee mit Dichtern in Maschhad oder Absinth mit den Künstlern von Granada. Bernsteinfarbenes Rostock, rotes Wien und das unsichtbare Serapeum. Die letzten Tage der Allrussischen Ausstellung von Nischni. Marrakesch, zum Ruhme. Und vieles mehr ... WIE FANGE ICH AN? Das EXIL-Vermächtnis ist immer verfügbar, wenn Poppy dich für die Zahlung einer Schuld eingefordert hat. Außerdem kannst du es direkt vom Menübildschirm aus beginnen.