Cubey: Hexfall (Windows)
Springen. Zerschmettern. Entkommen. In Cubey: Hexfall zählt jede Bewegung. Zerschmettere die sechseckigen Blöcke unter deinen Füßen, sammle jede einzelne schimmernde Münze ein und öffne das geheimnisvolle Tor zur Freiheit. Denke schnell und bewege dich noch schneller – jedes Level ist ein Puzzle aus Präzision und Timing. Aber Vorsicht: Wenn du etwas zurücklässt, bekommst du möglicherweise keine weitere Chance. Kannst du den Weg freimachen und entkommen?