Crusader Kings III: Celestial Edition
Schreibe mit der Celestial Edition neue Geschichten königlicher Dynastien in einer Welt voller Charaktere auf einer Karte, die von Westeuropa bis Ostasien reicht. Dieses Paket enthält Crusader Kings III und All Under Heaven. Erkunde den für das europäische Mittelalter typischen Konkurrenzkampf der Familien oder wetteifere um das Mandat des Himmels in China, während rund um dich herum Dynastien in Ost- und Südostasien aufsteigen und niedergehen. Dich erwarten Tausende von Charakteren und unendlich viele historische Geschichten, die alle von deinen Entscheidungen beeinflusst werden. Die Crusader Kings III: Celestial Edition enthält: - Crusader Kings III Basisspiel: Verwalte ein Reich mit intriganten Höflingen und hehren Ambitionen und führe deine Dynastie durch das Mittelalter. Nutze Kriege, diplomatische Hochzeiten oder verborgene Pläne in einer Welt mit Zehntausenden von Charakteren, die alle nach ihren jeweiligen Fähigkeiten und Persönlichkeiten handeln und entscheiden. Schaffe dir einen Ruf für Frömmigkeit oder Tyrannei, häufe Prestige, Reichtum und Ländereien an und präge der Geschichte deinen Stempel auf. - Crusader Kings III: All Under Heaven: Die bisher größte Erweiterung für Crusader Kings III erweitert das Spielfeld nach Ost- und Südostasien und füllt die nun größere Karte mit einzigartigen Spielsystemen und mehr historischem Flair für diese äußerst diverse Region. Errichte Tempelstädte der Khmer, um Macht und Prestige zu erhöhen, wetteifere mit anderen Daimyos um die Vorherrschaft auf den japanischen Inseln oder verwalte das größte aller Reiche: das kaiserliche China.