Crowd City: Zombie Apocalypse DLC
Mit diesem DLC werden Sie freigeschaltet: - neue Karte Zombietown - 2 Zombie-American-Football-Spieler-Skins - einen normalen, fiesen Zombie-Skin - 1000 Münzen Verwandle jede Person, die du triffst, in einen Zombie, erschaffe die größte Horde, die du dir je erträumt hast, und übernimm Zombietown!