Crowd City: Gold Edition
Sammle Menschen in der ganzen Stadt und besiege deine Gegner mit deinem ausgezeichneten Führungsstil. Je mehr Leute du triffst, desto größer wird deine Menge! Gold‑Edition‑Features: - 6 Strecken zum Laufen - 41 Skins, die deine Crowd noch cooler aussehen lassen - Zusätzlich 1000 Münzen - Verbesserungen für die Menge - Amüsantes Gameplay - Eingängige Musik - Einfache Steuerung – jeder kann mitspielen - Klare Regeln und jede Menge Spaß! Achte auf andere Spieler. Wenn deren Gruppe größer ist, wird deine komplett übernommen und du musst von vorne anfangen... Probiere viele witzige Skins aus und spiele auf verschiedenen Karten. Beweise, dass deine Menge die stärkste in der Stadt ist!