Conqueror Toolkit
Nach dem Kauf können die folgenden seltenen Werkzeugpläne dem Spiel hinzugefügt werden. Mit seltenen Werkzeugplänen können Sie diese im Werkzeug- und Ausrüstungsraum des Lagers oder auf dem Fertigungstisch in jedem Level herstellen. Flammenfalle (seltener Werkzeugplan): Mit dem Plan können Sie eine Flammenfalle bauen. In der trostlosen Welt des Weltuntergangs sind Ressourcen knapp. Die Flammenfalle ist ein effizientes Verteidigungsgerät, das heftige Flammen freisetzt, sobald sich ein Feind nähert. Die Flamme brennt weiter, bis der Feind stirbt. Beim Erkunden unbekannter Gebiete begegnen Spieler verschiedenen feindlichen Kräften. Die Flammenfalle hilft ihnen, einen sicheren Bereich zu schaffen und ihre Gefährten zu schützen. Nutzen Sie dieses Werkzeug, um die Legende des Eroberers am grausamen Weltuntergang zu schreiben. Rotlicht-Maschinengewehrturm (seltener Werkzeugplan): Mit dem Plan können Sie einen „Rotlicht-Maschinengewehrturm“ bauen, eine fortschrittliche Verteidigungswaffe, die Feinde mit erstaunlicher Feuergeschwindigkeit und Präzision eliminiert. Der Rotlicht-Maschinengewehrturm nutzt Hightech-Lasertechnologie, um tödliche rote Kugeln abzufeuern, die den Körper des Gegners sofort durchdringen und enormen Schaden verursachen. Sein einzigartiges Design ermöglicht den stabilen Einsatz in verschiedenen Umgebungen – ob in städtischen Ruinen, der Wildnis oder unterirdischen Laboren – und bietet effektiven Schutz. Elektromagnetische Falle (Bauplan für seltene Werkzeuge): Mit diesem Bauplan können Spieler eine „elektromagnetische Falle“ bauen, ein raffiniertes und tödliches Verteidigungsgerät. Die elektromagnetische Falle setzt einen starken elektromagnetischen Impuls frei, der den sich nähernden Gegner sofort schockieren und großen Schaden verursachen kann. Die Tarnung und Effizienz der Falle machen sie zu einem Schlüsselelement im Kampf.