Colossus Collection - 7 in 1
Colossus Collection – 7 in 1 vereint sieben vollständige Spiele aus verschiedenen Franchises und bietet eine Vielzahl von Puzzle-, Strategie- und Abenteuererlebnissen in einem einzigen Paket. Die Sammlung enthält die Cube-Franchise mit Cube Airport, Cube Farmer und Cube Railway. Diese Spiele konzentrieren sich auf blockbasierte Rätsel, bei denen Spieler Wege, Schienen, Felder und Startbahnen strategisch bauen und verbinden, um jede Herausforderung in minimalistischen und entspannenden Umgebungen zu meistern. Ebenfalls enthalten sind die beiden Spiele der sCATch-Franchise: sCATch: The Painter Cat und sCATch 2: The Painter Cat. In diesen Spielen steuerst du eine malende Katze, die ganze Labyrinthe einfärben, Farben kombinieren, spezielle Items einsetzen und zunehmend komplexe Rätsel lösen muss, um den Ausgang zu finden. Abgerundet wird die Sammlung durch Dobo’s Heroes, ein Puzzle-Plattformer, in dem du spezielle Fähigkeiten nutzt, um Hindernisse zu überwinden und das Ziel jedes Levels zu erreichen, sowie LoBlocks, ein Arcade-Spiel, das sich auf das Zerstören von Blöcken und das Vorankommen durch herausfordernde Stufen konzentriert. Colossus Collection – 7 in 1 ist ideal für Spieler, die Abwechslung, clevere Herausforderungen und zugängliches Gameplay suchen und mehrere Franchises in einer einzigen Sammlung für Xbox vereint.