Coloring Book: Costume Party
Mach dich bereit für eine echte Party mit 29 neuen Motiven: ● Piraten, Cowboys, Feuerwehrleute und Polizisten ● Süße Prinzessinnen und ihre tapferen Ritter ● Elfen und andere fantastische Wesen …und vieles mehr! Male 29 neue Zeichnungen aus!