Cluedo Schwarzer Schlange Edition
Löse das ikonische Mordrätsel im Tudor-Herrenhaus und begib dich dann in sonnigere Gefilde im brandneuen Nachfolger, The Black Adder Resort, und finde heraus, wie Herr Boden „Blacky“ Black mit dem neuesten Opfer, Herr Callan Coral, in Verbindung steht. Wenn du Clue/Cluedo: The Black Adder Edition kaufst, schaltest du das Basisspiel, einen neuen Tatort, Fallakte Revisited #1, zwei neue Verdächtige (Agent Grau und Analyst Hyazinthe) und vier zusätzliche Spielfiguren frei. Clue/Cluedo Basisspiel: Erlebe eine neue Version des klassischen Krimi-Brettspiels. Tauche in neue Geheimnisse ein und nutze deine Deduktionsfähigkeiten, um herauszufinden, wer es war, mit welcher Waffe und wo. Enthält Tudor-Herrenhaus-Themen-Spieleravatar, Kartenrückseite, thematisches Hinweispapier, Würfelset und 12 Spielfiguren. The Black Adder Resort: Herr Callan Coral, ein ehemaliger Geschäftspartner von Herr Boden „Blacky“ Black, hat alle, die des Mordes an seinem Geschäftspartner verdächtigt werden, eingeladen, sich auf seiner tropischen Insel zu verstecken. Doch die Dinge nehmen eine Wendung zum Schlechteren, als sie sich erneut im Zentrum eines weiteren Mordrätsels wiederfinden! Dieser Tatort enthält einen neuen Spieleravatar, eine andere Kartenrückseite, ein thematisches Hinweispapier, ein Schlangenwürfelset und 12 neue Spielfiguren. The Black Adder Resort: Fallakte Revisited #1: Eine Hyazinthe blüht im Tod erneut auf und bringt Grautöne in den Tatort des Black Adder Resorts! Agent Grau und Analyst Hyazinthe schließen sich der Verdächtigenliste an, aber ist einer von ihnen der wahre Täter? Oder hat der wahre Mörder sie hineingezogen, um die Gewässer zu trüben? Dieser zusätzliche Inhalt enthält zwei neue Verdächtige und vier weitere Spielfiguren. ENTHÄLT: - Clue/Cluedo Basisspiel - The Black Adder Resort Tatort - The Black Adder Resort: Fallakte Revisited #1 Löse das Rätsel und beweise dich als ultimativer Detektiv – lade herunter und spiele noch heute!