Cluedo: Legacy-Verdächtigen-Paket
Prinz Azur, Sir Albert, Frau Weiß, Madame Monique, Frau Wiesental und Kommissar Grau schließen sich dem modernen digitalen Cluedo-Spiel an! Dieses für die moderne Zeit überarbeitete Paket enthält zwölf neue Verdächtigen-Token, die an jedem Tatort in deinem Besitz eingesetzt werden können. Egal, ob du gespannt auf ihre Rückkehr gewartet hast oder ihnen zum ersten Mal begegnest – wenn du das Legacy-Verdächtigen-Paket deinem Spiel hinzufügst, kannst du die kultigste und nostalgischste Version von Cluedo spielen! ENTHÄLT: - 2 x PRINZ-AZUR-TOKEN: Heiße den Prinzen auf königliche Weise im modernen digitalen Cluedo-Spiel Willkommen! - 2 x SIR-ALBERT-TOKEN: Der spitzbübische Hochstapler schwindelt sich seinen Weg zurück aufs Brett. - 2 x FRAU-WEISS-TOKEN: Die ursprüngliche Frau Weiß feiert ihr großes Comeback zum Spiel. - 2 x MADAME-MONIQUE-TOKEN: Madame Monique wusste schon immer, dass sie irgendwann zu Cluedo zurückkehren würde ... - 2 x FRAU-WIESENTAL-TOKEN: Die Südstaaten-Schönheit beehrt das Brett erneut mit ihrer Anwesenheit! - 2 x KOMMISSAR-GRAU-TOKEN: Dieser korrupte Polizist hat zum Cluedo-Brett zurückgefunden!