Clive Barker's Hellraiser: Revival
Durchlebe ein neues Kapitel der legendären Horrorserie wie nie zuvor! Clive Barkers Hellraiser: Revival hebt First-Person-Action-Horror-Survival in neue Höhen. Spiele die Geschichte von Aidan, der die Macht einer mysteriösen Puzzlebox, der Genesis Configuration, verwenden muss, um seiner Freundin Sunny zu helfen, aus dem außerweltlich höllischen Labyrinth zu entkommen. Setze die Macht der Box ein, um deinen Handel mit dem berüchtigten Pinhead zu überleben und kämpfe gegen dem schrecklichen Kult, der sich den Zenobiten verschrieben hat.