City Transport Simulator: Tram Expansion Pack
Das City Transport Simulator: Tram – Erweiterungspack bringt neue Features, Trams und Haltestellen in dein Netz. Perfekt für alle, die ihr Tram- und Busgeschäft ausbauen wollen. Enthalten sind drei klassische Trams sowie das Tram & Bus Depot + Süd-Route DLC – alles, was du für dein Transport-Imperium brauchst. Neue Trams: - GT6 – Klassische Gelenktram aus den 50ern/60ern mit Low-Floor-Charme und echtem Fahrgefühl - GT8N Mannheim – Längere Gelenktram mit modernisiertem Niederflur-Mittelteil, für große Fahrgastmengen und sanften Betrieb - E1 Vienna – Kult-Tram der späten 60er/70er, präzise Steuerung und realistischer Anzug, perfekt für volle Stadtlinien Neue Features: - Tram & Bus Depot: Loop, Abstellhallen, manuelle Weichen und drei Zufahrten für komplette Kontrolle - Süd-Route Erweiterung: Neue Stationen, Wolkenkratzer, große Baustelle und ruhiger Japanischer Garten für mehr City-Feeling - Baue und individualisiere neue Tram- und Buslinien, überwache Leistung und erweitere dein Stadtnetz Setz dich ans Steuer und lass dein städtisches Verkehrsnetz lebendiger und realistischer werden als je zuvor!