Cities: Skylines - Hotels & Retreats Bundle
Das Paket „Hotels & Retreats“ enthält eine Mini-Erweiterung für Cities: Skylines sowie eine Auswahl an Inhalten und Musik, die deine Stadt für lange Zeit lebendig halten. Hol dir die neue Erweiterung „Hotels & Retreats“, um dein Hotelgewerbe zu fördern, und erlebe Musik und Gebäude, die nach Vorbildern aus der ganzen Welt gestaltet wurden! Das komplette Paket „Hotels & Retreats“ enthält: Mini-Erweiterung „Hotels & Retreats“ Mit „Hotels & Retreats“ kannst du deine Stadt mit dem Feinsten, was das Hotelgewerbe zu bieten hat, verschönern. Hier findest du alles – von Tagungshotels für deine Geschäftsreisenden bis zu Berghotels für Naturliebhaber. Fange mit einer kleinen Hotelkette an und schalte auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Hotelgewerbe luxuriösere Optionen frei, um den Tourismus in deiner Stadt anzukurbeln. Content Creator Pack „Brooklyn & Queens“ Städte befinden sich ständig im Wandel und dieses Content Creator Pack von „Prosper“ bringt die Stadtteile Brooklyn und Queens. „Brooklyn & Queens“ enthält eine Reihe Wohngebäude mittlerer Höhe für Ballungsgebiete und Objekte zur Dekoration von Fassaden und Dächern. Content Creator Pack „Railroads of Japan“ Entdecke Japan mit „Railroads of Japan“ vom Modder Ryuichi Kaminogi. Dieses Content Creator Pack fügt authentische japanische Eisenbahnelemente wie Bahnhöfe, Züge, Busse und mehr in Cities: Skylines ein! Content Creator Pack „Industrial Revolution“ Beschreite historische Pfade mit „Industrial Evolution“ von Community-Creator Samantha „Avanya“ Woods! Dieses Content Creator Pack enthält einen neuen Satz erweiterbarer Gebäude, deren Stil an Industriegebäude verschiedener Zeitalter angelehnt ist: von roten Ziegelbauten bis zu schicken, modernen Industriekomplexen. Radiosender „Piano Tunes“ „Piano Tunes“ ist der ideale Radiosender für alle, die klassische, fröhliche, elegante Klaviermusik mögen. Mit den 16 Musikstücken von insgesamt etwa 1 Stunde Dauer wird dir der Städtebau noch leichter von der Hand gehen! Radiosender „90’s Pop“ Liebst du auch die 1990er Jahre? Dann ist dieser Radiosender genau richtig für dich! Mit „90’s Pop“ wirst du dich aufs Neue in diese unglaubliche Musik verlieben: 16 neue Stücke von insgesamt fast 1 Stunde Dauer.