Erweitere deinen Horizont mit dem „Map Pack 4“! Dieses Content Creator Pack von Uncle Ron führt neue, von berühmten Flüssen, dramatischen Landschaften und atemberaubenden Küsten inspirierte Karten ein. Mit diesen Karten von tropischen Inseln bis zu alpinen Fjorden und 10 neuen Kreuzungen kannst du deine nächste Stadt in einer ebenso einzigartigen wie realistischen Landschaft bauen. „Map Pack 4“ enthält: - 10 neue Karten mit Flüssen und Landschaften (3 gemäßigte, 2 tropische, 3 europäische, 2 boreale) - 10 neue Kreuzungen Dieses Paket kann als Teil des „Shops of Shibuya Bundle“ gekauft werden, das „Shops of Shibuya“, „Map Pack 4“ und „Harumi Nights FM“ enthält.