Cities: Skylines - Airports
Der Himmel ist grenzenlos. Vom kleinen Flugfeld bis zum globalen Umschlagplatz: Mit den umfangreichen neuen Elementen dieser Erweiterung kannst du deinen Flughafen völlig neu gestalten. Diese Erweiterung bringt eine Vielzahl neuer Elemente, von Terminals bis zu selbst entworfenen Fluglinien, und die Systeme sind verknüpft mit existierenden Merkmalen wie Tourismus, Industrie und dem öffentlichen Nahverkehr. Große Maßstäbe: Fang an zu planen! Ticketpreise, Gates und Terminalverbindungen: Stell deine Verwaltungsfähigkeiten auf die Probe, um hoch hinaus zu kommen. Kleine Details: Fang an zu entwerfen! Von modularen Gebäuden bis zu deiner eigenen Fluglinie: Gestalte die Details, um deinen eigenen Stil zu bestimmen. Deine Stadt beginnt am Flughafen.