Cities: Skylines - 80's Downtown Beat
Spürst du, wie der Asphalt unter deinen Füßen schmilzt? Steckst du mal wieder im Stau? Oder versuchst du, in einen überfüllten Zug zu steigen? Willkommen in der modernen Stadt! Setz deine Kopfhörer auf und schnall dir deine Rollschuhe an – mit dem Radiosender „80’s Downtown Beat“! Der Radiosender enthält 16 Songs mit insgesamt über einer Stunde Musik!