Chess Infinity: Maharaja-Schachsets
Tauchen Sie ein in die Pracht königlicher Paläste mit den Maharaja-Schachsets, einer Kollektion, die vom Geburtsort des Schachs selbst, Indien, inspiriert ist. Dieses Set umfasst 9 luxuriöse Schachsets, jedes gefertigt aus den edelsten Materialien, von reich gemasertem Holz bis hin zu Elfenbein und Knochen. Jede Ausgabe des Maharaja-Sets ist ein Zeugnis für Handwerkskunst und Eleganz und bietet Variationen im Stil und Material, die die zeitlose Schönheit des Schachs widerspiegeln.