Card Storm Idle (Xbox One)
Erlebe ein packendes, inkrementelles Spielerlebnis, das passives Fortschrittssystem mit aktiver Strategie verbindet. In Card Storm Idle bringt dich jeder Klick und jede Kartenwahl der ultimativen Macht näher. Beginne deine Reise, indem du Monster antippst, um sie zu besiegen und Gold zu sammeln. Nutze deine Beute, um mächtige Karten freizuschalten und deinen Schaden zu erhöhen. Stelle dein Deck strategisch zusammen, indem du Relikte und Karten zu einzigartigen Archetypen kombinierst, die zu deinem Spielstil passen. Wähle aktive Karten, um deine Klicks zu verstärken, oder baue ein passives Deck, das für dich kämpft, während du dich zurücklehnst und das Chaos beobachtest. Wenn die Herausforderung zu groß wird, aktiviere das Prestige-System, um deinen Fortschritt zurückzusetzen und permanente Fähigkeiten zu erhalten, die deine zukünftigen Durchgänge deutlich verbessern. Steigere den Rang deiner Karten, schalte neue Synergien frei und erweitere deine Grenzen immer wieder. Wie weit kann dich dein Deck bringen? Lass den Kartensturm über deine Feinde hereinbrechen!