Captain Velvet Meteor: The Jump+ Dimensions
Als der schüchterne Damien mit seiner Familie nach Japan zieht, steht seine Welt auf dem Kopf und er erfindet einen Superhelden namens „Captain Velvet Meteor“, um mit der neuen Situation klarzukommen. Als dieser erlebt er in einer Fantasiewelt wilde Abenteuer mit seinen heißgeliebten Helden aus Jump+! Wird er es schaffen, zahlreiche Herausforderungen zu überwinden, um seinen inneren Frieden wiederzuerlangen?! Erkunde die zwei Seiten in Damiens neuem Leben, indem du die unvertraute Umgebung in der echten Welt erkundest und Rätsel sowie Schleicheinlagen in seiner Fantasiewelt löst. Damiens neues Zuhause, das Haus seiner Großmutter, bietet viele kleine, aber aufregende Abenteuer, die nur darauf warten, gefunden zu werden. In seiner Traumwelt hingegen kämpft er Seite an Seite mit seinen Lieblingshelden aus Jump+. Nutze Power- und Assist-Combos, um deine Gegner zu bezwingen! Von kraftvollen Fertigkeiten bis hin zu großflächigen Angriffen bietet dieses Spiel zahlreiche Möglichkeiten für Strategien, mit denen du das Schlachtfeld unter deine Kontrolle bringst. Ob jung oder alt, Anfänger oder alter Hase, dieses Taktik-Abenteuer bietet stundenlangen Spielspaß!