Candivity: North Pole DLC
Tauche ein in ein Winterwunderland, in dem das Kombinieren von festlichen Leckereien zu zauberhaften Überraschungen führt! Mit diesem DLC schaltest du frei: - Eine neue Nordpol-Karte mit brandneuen Weihnachtsdekorationen zum Kombinieren! - 5 niedliche Rentier-Charaktere in verschiedenen Farben, die festliche Stimmung verbreiten! - 3 festliche Hüte zur Anpassung deiner Figur: Weihnachtsmannmütze, Elfenzipfelmütze und Rentiergeweih. - 6 spezielle Feiertags-Accessoires, darunter eine Rentier-Nase, ein Weihnachtsmannbart, ein Geschenkesack und mehr! Mach mit beim Feiertagsspaß, sammle Punkte und entdecke die Magie des Kombinierens!