Butterfly
Plattform-Puzzlespiel mit einem interessanten Gimmick. Sie können nicht springen, also müssen Sie von Ihren Feinden abprallen oder Röhren zu Ihrem Vorteil verwenden. Sowohl Plattformfähigkeiten als auch Logik sind erforderlich, um 40 herausfordernde Level zu absolvieren! Geschickte Finger und schnelle Reaktionen sind erforderlich. Schweißiger Hals garantiert. "Ich bin eine kleine Raupe. Ich lebe in einer Welt, in der Hindernisse und Feinde auf dem Weg zu einer blühenden Wiese auf mich warten, wo ich wie ein Schmetterling fliegen werde. Ich springe nicht wie eine Heuschrecke, ich kann nicht schwimmen wie eine Fischen und fliegen wie ein Vogel. Aber ich bin schlau und kann die Schwächen meiner Feinde ausnutzen. Jede Seerose oder jeder Kieselstein, jede Lücke wird meine treuen Helfer sein. Das Abenteuer beginnt. Sie können der Raupe helfen, sich schnell in einen Schmetterling zu verwandeln. ""