Bus Simulator 21 Next Stop - Official Tram Extension
Einst war Angel Shores für seine ikonischen Cable Cars bekannt. Nun habt ihr die Möglichkeit, das alte Straßenbahnnetzwerk, das sich immer noch durch die Stadt zieht, mit neuem Leben zu füllen. Baut eure eigene Tram-Flotte auf und erlebt die Stadt aus einer neuen Perspektive. Und auch in Seaside Valley gibt es ein neues Schienennetz, das nur darauf wartet, von euch genutzt zu werden. Mit der Bus Simulator 21 Next Stop – Tram Extension wechselt euer Gameplay auf Schienen – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mit dem DLC erhaltet ihr Zugriff auf eure eigenen Trams, die ihr steuern, kaufen und anpassen könnt. Zudem wird es eigene Tram-Routen geben, die sich planen und befahren lassen. Zusätzliche finden neue Storymissionen und Events rund um die Trams ihren Weg ins Spiel. Die Tram Erweiterung enthält: Angel Shores und Seaside Valley Tram-Schienennetz öffnet sich für Spieler Tram-Depots für eure Trams Komplett fahrbare Trams, inklusive detailliertem, komplett interaktivem Cockpit Tram-Routen erstellen: Eine separate Art von Route, die im Fahrplan integriert ist Straßenverkehr interagiert mit Trams Neue Storymissionen auf beiden Karten Neue Fahrevents Geteilte Bus- und Tram-Stationen Übrigens: Besitzer des Bus Simulator 21 Next Stop – Season Pass erhalten automatisch Zugriff auf diesen DLC. Holt euch jetzt den Season Pass für das ultimative Bus Simulator 21 Next Stop-Erlebnis.