Bundle der festlichen Schrecken
Wir wollen doch nicht, dass es da draußen zu fröhlich zugeht. Verbreite stattdessen ein wenig Schrecken in den Tiefen des Winters! Das Festliche Schrecken-Bundle enthält die Klapperknochen-Galionsfigur und -Segel des Sammelwütigen für dein Schiff, das Durchwühlen-Emote, 550 antike Münzen, die du auf dem Piratenbasar ausgeben kannst, und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.