Buffet Boss: Rolling Sushi
Ein brandneues Sushi-Restaurant ist da, und es ist Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen! Merkmale: - Beherrsche die Kunst der köstlichen Sushi-Rollen wie ein Profi-Sushi-Koch - Kreiere erfrischenden Bubble Tea, der die Gäste immer wieder zurückkommen lässt. - Verwende ein Förderband, um deine Gäste effizient zu bedienen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. - Erweitern Sie Ihr Restaurant und werden Sie zur ersten Adresse in der Stadt! Stelle dich der Herausforderung, baue deinen Ruf auf und werde zur ultimativen Sushi- und Bubble Tea-Sensation!