Von Stilesville bis Tokio – die Besties sorgen in diesem Fashion-Paket-DLC mit brandneuen Outfits, Make-up und den richtigen Vibes für Aufsehen. Mit Felicia, auch bekannt als Glam Gecko, ist man bestens aufgestellt – sie liebt es, sich schick zu machen und Abenteuer im Freien zu erleben. Mit ihrer Kamera setzt Kumi, auch bekannt als Lucky Bug, die Mädchen garantiert gekonnt in Szene. Vor der Kulisse atemberaubender Stadtlandschaften werden die neuen kultigen Looks garantiert zum Hit!