Blood West: Scavengers
„Blood West: Scavengers“ bringt den lang ersehnten Endlos-Roguelite-Modus nach „Blood West“! Finde heraus, wie lange du überleben kannst, während du im unendlichen, skurrilen Wilden Westen auf bekannte Freunde und alte Feinde triffst!