Beute-Pass Saison Vierzehn
Kaufe einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, während du auf deinen Abenteuern Berühmtheit erlangst. Der Beute-Pass der Saison 14 enthält das komplette Inneres Heiligtum-Schiffsset einschließlich Segel und Galionsfigur des Sammlers, Inneres Heiligtum-Jacke, -Gürtel und -Hut für deinen Piraten und 750 antike Münzen (zusätzlich zu den 250, die durch saisonalen Fortschritt ohne Beute-Pass-Besitz gesammelt werden können). All diese Anpassungen sind brandneu und nicht einmal der Basar bietet sie derzeit an!