Beute-Pass Saison 18
Kaufe einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, während du auf deinen Abenteuern Berühmtheit erlangst. Der Beute-Pass der Saison 18 enthält das Nachtschattenwächter-Schiffsset, einschließlich der Sammler-Segel und Sammler-Galionsfigur für dein Schiff sowie die Maske, die Jacke und die Handschuhe des Nachtschattenwächters für deinen Piraten. Der Beute-Pass enthält zudem 750 antike Münzen, die du stufenweise verdienen kannst (zusätzlich zu den 250, die durch saisonalen Fortschritt ohne Beute-Pass gesammelt werden können). All diese Anpassungen sind brandneu und noch nicht einmal im Basar verfügbar!