Beute-Pass Saison 16
Kaufe einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalt die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, während du auf deinen Abenteuern Berühmtheit erlangst! Der Beute-Pass der Saison 16 enthält das komplette Preis-der-Auster-Schiffsset einschließlich Sammlersegel und -galionsfigur, Preis-der-Auster-Jacke, -Hut und -Augenklappe für deinen Piraten und 750 antike Münzen (zusätzlich zu den 250, die du durch saisonalen Fortschritt ohne Besitz es Beute-Passes sammeln kannst). All diese Anpassungen sind brandneu und aktuell nicht einmal auf dem Basar verfügbar!