Before Exit Ultimate Bundle
Erlebe die ultimative Feierabend-Sammlung mit Before Exit: Supermarket, Before Exit: Gas Station und den beiden spannenden DLC-Erweiterungen. Räume deinen Arbeitsplatz auf, löse logische Rätsel und überprüfe jede Aufgabe in dieser spannungsgeladenen Mischung aus Walking-Simulator und Anomalie-Erkennung. Arbeite mitten in der Nacht oder untersuche seltsame Phänomene am Tag, um deine Pflichten zu erfüllen und deinen herrschsüchtigen Chef zu überstehen. Hast du das Zeug dazu, deine Schicht zu beenden und sicher nach Hause zurückzukehren?