Beautiful Sakura: Volleyball Club 2
Nachdem Kaito dem Volleyball den Rücken gekehrt hatte, kehrt er nun mit einem brennenden Wunsch auf das Spielfeld zurück. Er will seinen Traum endlich wieder verfolgen. Diesmal mit dem Ziel, Profispieler zu werden. In Beautiful Sakura: Volleyball 2 trifft Kaito auf drei starke und unvergessliche Mädchen. Michiko, seine leidenschaftliche Rivalin, die seine Liebe zum intensiven Wettkampf teilt. Yuuki, diszipliniert und aufmerksam, die ihn jeden Morgen antreibt, stärker zu werden. Und Hikari, selbstbewusst und unberechenbar, die jedes Spiel zu einer persönlichen Herausforderung macht. Während das Sommertraining intensiver wird, steigen auch die Emotionen. Rivalitäten vertiefen sich. Gefühle geraten durcheinander. Kaito muss entscheiden, ob er seinen Traum verfolgen kann, ohne dabei Herzen zu verletzen. Wird er den Sprung in den Profisport schaffen. Oder verliert er auf dem Weg dorthin etwas noch Wertvolleres.