Bear Escape Mission (XBOX SERIES)
Bear Escape Mission ist ein Casual-Plattformspiel, das so gestaltet ist, dass es einfach und entspannend ist. Mit 40 kurzen und herausfordernden Levels hilfst du einem süßen Bären, Hindernissen zu entkommen, in einem gemächlichen Tempo und ohne Druck, dank unendlicher Leben. Einfach zu spielen, macht es Spaß zu meistern – perfekt für jeden Spieler zu jeder Zeit!