Ballotron Coolbox (Windows)
Spüren Sie die Kühle von Weihnachten im neuen Teil von Ballotron! Schieße auf kleine Bälle, um große Bälle zu treffen. Verbinde 2 große Bälle, um Level abzuschließen. Brechen Sie Eisberge auf und genießen Sie die Atmosphäre des Winters, der Geschenke und der Feiertage. Nutzen Sie die Portalmechanik, um neue Lösungen zu finden und Rätsel zu lösen. Holen Sie sich Sterne und sammeln Sie Goldmünzen, um die höchsten Ergebnisse zu erzielen!