Baki Dou: Blood Arena
Schlüpfe in die Rolle von Baki Hanma in diesem actiongeladenen 2D-Anime-Kampfspiel. Dieses Bundle enthält den Musashi-DLC, einen brandneuen Kampf inspiriert von der neuesten Staffel, Baki Dou. Betritt die Arena für ein intensives Duell, in dem Baki den legendären Schwertkämpfer in einem brutalen, hochriskanten Kampf herausfordert. Neue Grafiken, neue Animationen und ein unvergessliches Duell erwarten dich.