Award Swap per Square - Overrogue
Du kannst die Preise einmal pro Quadrat austauschen. Wenn mehrere Schatztruhen erworben werden, können nur Preise von einer Schatztruhe ausgetauscht werden. Sie können die Einstellungen im Secret Room ändern.