Avatar-Legenden
Du bist der Avatar, die Verkörperung von Licht und Frieden, jetzt auch in Minecraft! Meistere alle vier Elemente und lerne neue Fähigkeiten von Team Avatar und Team Korra. Triff dich mit Katara, Zuko und weiteren Leuten, während du Aufträge abschließt, alle vier Nationen aus den Hit-Shows besuchst und deinen inneren Bändiger kanalisierst. Alles und mehr mit den Skins deiner Lieblingscharaktere.