ASTRONEER - ÜBERLEBENSPAKET
Hast du einige unserer letzten Themenpakete verpasst und dir gedacht, es wäre toll, sie einfach so ohne Warten zu kaufen? Nun, dann hol dir das „Überlebenspaket“, das einige unserer besten Pakete in Exo Outfitters enthält! Wenn du in der Vergangenheit einige verpasst hast, kannst du sie jetzt alle auf einmal kaufen. Für diejenigen unter euch, die uns von Anfang an begleitet haben, ist dieses Set eine Möglichkeit, System Era und zukünftige Aktualisierungen für Astroneer zu unterstützen. Dieses Paket enthält den klassischen „Automaton“-Anzug und eine Menge Anpassungsoptionen für deinen Astroneer. ENTHALTENE GEGENSTÄNDE: ASTROMANZ-BÜNDEL: KRISTALLKUGEL HOKUSPOKUS BESCHWÖRUNG ROBOTERPAKET: KLASSIK-ANZUG NEUSTART RÖTLICH EXO-TECH-PAKET: STEUEREINHEIT FEHLERCODE GRID LOCK TIEFRAUMTAUCHER-PAKET: LEITLICHT 3X3 AUGE ABGRUND TYCHOMANTIE-PAKET: WELTRAUM-MAGIE HIMMLISCHER DUFT ASTROLABIUM KLASSISCHES PAKET: KLASSISCH ROT KLASSISCHES EMBLEM DISCLAIMER: Falls du vorher individuelle Gegenstände im Paket gekauft hast, wirst du den Wert individueller Gegenstände mittels QBIT-Grant automatisch innerhalb des Spiels erhalten, zum Zwecke zukünftiger EXO-Outfitters-Käufe! Das Vintage-Set hat keinen QBIT-Wert.