ASTRONEER - STARTERPAKET
Beginne dein Weltraumabenteuer mit einem scharfen neuen Look und etwas virtueller Währung, um zusätzliche kosmetische Anpassungsgegenstände in ASTRONEER zu kaufen! Das Starterpaket enthält: Kadettenanzug Retrostil-Palette 750 QBITS QBITS ist eine virtuelle Währung, die in ASTRONEER zum Kauf von kosmetischen Anpassungsobjekten verwendet werden kann.