ASTRONEER: Glitchwalkers
Reise in das Aeoluz-System, um eine große Bedrohung in Astroneer zu verfolgen: die Glitchwalkers. Der Glitchwalkers-DLC ist unsere erste Erweiterung für Astroneer und umfasst nicht nur ein neues Gebiet, sondern auch eine neue Geschichte, neues Gameplay und neue Geheimnisse. Ein neuer Horizont ruft Der brandneue Planet Aeoluz ist der größte und vielschichtigste, den wir bisher entwickelt haben. Die Astroneers, die mutig oder dumm genug sind, einen Fuß auf diese unerforschte Welt zu setzen, erwarten neue Biome und Herausforderungen. Stelle dich einem neuen Gegner Ein abtrünniger Astroneer ist durch ein Wurmloch in das System gereist, hat die Kontrolle an sich gerissen und bedroht nun alle Eindringlinge, die seinem Streben nach Macht in die Quere kommen könnten. Neuer Technologiebaum, neue Module und neues Gameplay: Die Astroneers müssen sich auf ihr Training verlassen und sich schnell an die gefährliche neue Umgebung anpassen. Dabei steht ihnen eine Mischung aus neuen und alten Technologien zur Verfügung, um zu überleben. Weitere nicht angekündigte Inhalte und kostenlose Updates für das Grundspiel Neben der Erweiterung wird es für alle Spieler in Astroneer eine neue Geschichte, neues Gameplay und verschiedene Verbesserungen geben.