ASTRONEER - ATHLEISURE-PAKET
Wir feiern unser 7-jähriges Jubiläum seit dem Early-Access-Start und bald auch 5 Jahre unserer Version 1.0. Aus diesem Anlass veröffentlichen wir dieses Unterstützerpaket mit einem brandneuen Anzug! Für diejenigen unter euch, die von Anfang an dabei sind, ist dieses Paket eine Möglichkeit, System Era und zukünftige Aktualisierungen für Astroneer zu unterstützen. Ein bisschen schlechtes Gewissen, wenn wir jedes Jahr eine neue Roadmap mit kostenlosen Updates ankündigen? Hier ist eine Möglichkeit, um uns zu danken und sicherzustellen, dass wir weiterhin großartige Inhalte kreieren können. Der Athlfreizeit-Anzug ist ein brandneuer Astroneer-Anzug, der exklusiv in diesem Paket erhältlich ist, zusammen mit einigen unserer Lieblingskosmetik-Paarungen. Zusätzlich zum Anzug bringen wir die vielgefragte klassische Palette sowie das Visier aus unseren Archiven zurück! ENTHALTENE GEGENSTÄNDE: ATHLFREIZEIT-ANZUG OFF GRID ORBITAL-KOPFLAMPE KLASSISCH ROT KLASSISCHES EMBLEM DISCLAIMER: Falls du vorher individuelle Gegenstände im Paket gekauft hast, wirst du den Wert individueller Gegenstände mittels QBIT-Grant automatisch innerhalb des Spiels erhalten, zum Zwecke zukünftiger EXO-Outfitters-Käufe! Das Vintage-Set hat keinen QBIT-Wert.