Astro Adventure: Core Hunt (BUNDLE)
Begib dich auf ein kosmisches Abenteuer in Astro Adventure: Core Hunt! In diesem packenden 2D-Platformer spielst du einen mutigen Astronauten, der nach einer fehlgeschlagenen Mission auf einem geheimnisvollen fremden Planeten gestrandet ist. Deine einzige Hoffnung auf Rettung liegt im Sammeln mächtiger Energiekerne, die in gefährlichen Leveln versteckt sind. Renne, springe und dash durch tödliche Fallen, außerirdische Maschinen und gefährliches Terrain, während du die Kerne sammelst, die du brauchst, um dein Raumschiff zu reparieren und dem Planeten zu entkommen. Mit stilvoller Pixel-Art-Grafik, reaktionsschnellen Steuerungen und clever gestalteten Leveln bietet Astro Adventure: Core Hunt ein herausforderndes und süchtig machendes Erlebnis für Spieler jeden Alters. Bist du bereit, dein Schiff zurückzuerobern und nach Hause zu gelangen?