ARK Fantastic Tames - Elderclaw
Triff die Elderclaw, einen atemberaubenden neuen Seelenverwandten, der weniger einem Tier als vielmehr der lebendigen Seele der Wildnis gleicht. In Blüten gehüllt und mit schützenden Ranken geschmückt, vereint dieser mystische Wächter die Stärke eines Spitzenprädators mit der Gelassenheit der Natur. Obwohl sie nicht zu Zorn neigt, kann es ihren Zorn erregen, wenn sie ihr mit böser Absicht begegnet, und der Wald antwortet ihrem Ruf. Gerüchten zufolge sollen sich Wurzeln winden, Ranken umschlingen und seltsame Totems das Blatt im Kampf wenden, den Willen der Feinde schwächen und Verbündete stärken. Obwohl die Elderclaw selten grundlos angreift, schreckt sie vor keinem Kampf zurück. Instinktiv kontrolliert sie die nahe Vegetation, um sich in ein dichtes Gewirr schützender Ranken zu hüllen, während sie Wurzeln aussendet, um jeden Angreifer zu umgarnen – vorausgesetzt, sie schlägt ihn nicht einfach mit ihren gewaltigen Pfoten in Betäubung. Wenn Elderclaw in die Brennnessel gerät, beschwört sie ein Geisterecho, um Bedrohungen abzuwehren. Dieser ätherische Talisman strahlt Vibrationen aus, die Feinde schwächen und Verbündete unter seinem Schutz stärken. Wenn der Konflikt in der Nähe eskaliert, kanalisiert das Geisterecho die Wut in seinen Meister und verleiht ihm einen Kraftschub und explosives Wachstum. Obwohl Geisterechos normalerweise immateriell sind, können sie sich lange genug manifestieren, um in einer Wolke geladener Sporen zu explodieren, Angreifer zu verbrennen und gleichzeitig die Wunden von Verbündeten zu heilen. Macht euch bereit, Überlebende. Elderclaw erwacht und mit ihr atmet der Wald neu.