Aquarium Land: Parrot
Mit diesem DLC schaltest du frei: - Ihren eigenen Papagei, der Ihnen überallhin folgt! - einen aktiven Bonus, der die Geschwindigkeit erhöht, mit der du Fische im Meer fängst - geheime Fische, die du füttern kannst, um Schönheitspunkte zu erhalten - neue Fischglasdekoration - 100 Edelsteine Viel Spaß mit deinem neuen Haustier, kümmere dich um deinen neuen Fisch, dekoriere das Aquarium, gib deine Edelsteine für verschiedene Upgrades aus und genieße den Bonus!