Angry Birds
Die Pigs greifen wieder zu ihren alten Tricks, und du musst sie aufhalten! Spiele als Red, Chuck, Bomb und andere Mitglieder der Schar; deine Mission ist es, deine Freunde sowie die Eier zu retten und die fiesen Pläne der Pigs zu vereiteln. Mit jedem geretteten Vogel schaltest du einen neuen spielbaren Charakter mit einzigartigen Fähigkeiten frei, die dir bei deinem Spiel helfen werden!