Age of Empires IV: 4K HDR Video Pack
Das Age of Empires IV: 4K HDR Video Pack enthält Videos aus der Kampagne des Basisspiels und Belohnungen, die nun in Ultra-HDR verfügbar sind. Vor der Installation sollten Sie sicherstellen, dass die Systemanforderungen erfüllt werden, die als mindestens vorausgesetzte Spezifikationen für dieses spezielle Pack aufgelistet sind.