Age of Empires II: Definitive Edition - La Hires trockener Humor - Animierte Icons
Passen Sie Ihr Spielersymbol mit schicken neuen animierten Optionen an! Dies ist genau das Richtige für diejenigen, die ihre Darstellung auffrischen und die Entwicklung des Spiels unterstützen möchten. Diese Symbole bieten keinen Spielvorteil und sind rein kosmetisch. La-Hires-trockener-Humor-Kollektion ist ein Set von acht animierten erkennbaren Situationen, lustigen Animationen und Memes.